Ich glaub‘ es geht schon wieder los…!

28.06.2019 20:30 Uhr, Berlin – Deutschland

(Bitte habt bei diesem Titel den Klassiker von Roland Kaiser im Kopf, damit ihr genau wie wir unter diesem Ohrwurm leidet)

Wir reanimieren diesen Blog – für die Rückkehr nach Japan! Dieses Mal sind wir wieder in Tokyo und werden die Stadt für unsere (nur) anderthalb Wochen Urlaub nicht verlassen – zumindest nicht über Nacht. Lasst euch überraschen!

Wie beim letzten Mal soll auch dieses Mal insgesamt mehr Bild als Text zu sehen sein und wir werden versuchen uns täglich (wenn auch mit nur zwei drei Sätzen im Zweifelsfall) zu melden.

Soweit als Intro für dieses Jahr – wir sind gespannt. Auch wenn die richtige Urlaubsstimmung wohl erst losgeht, wenn wir tatsächlich in Japan gelandet und ins Hotel eingecheckt sind. Jetzt sitzen wir auf fast fertig gepackten Koffern und steigen morgen in den Flieger.
Achja – die Pasmo-Karten vom letzten Jahr werden natürlich wiederverwendet (genauso wie die ganzen 105 Yen, welche noch bei uns herumgeisterten) und sind sogar noch gültig!