On the fly

Samstag 24.03.18 17:30, Düsseldorf Flughafen

Langsam wird die Aufregung größer. Wir sind mittlerweile eingecheckt und sind das Gepäck losgeworden. Noch 2h bis Boarding. Japan, wir kommen!

Als Berliner sind wir begeistert vom Düsseldorfer Flughafen (Berlin hat es ja nicht so mit solchen). Es gibt vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen aus extra einen „Sky Train“ (wir hätten es Schwebebahn genannt), welcher einen zwischen den Terminals, den Parkdecks und dem Bahnhof hin und her transportiert. Auf jeden Fall tausendmal eleganter und cooler als ein Flughafenbus!

Hier habt ihr zwei Bilder, welche wir aus dem Sky Train heraus geschossen haben – leider haben wir natürlich keinen Wagen selbst erwischen können.


IMG_0973

IMG_0977

Außerdem haben wir hier noch ein Bild von einem schönen Flughafen selbst für euch.IMG_0982